Samstag, den 30. November von 14:00 bis 21:00 Uhr findet der alljährliche kleine Weihnachtsmarkt auf dem Siegfriedplatz statt. Mitglieder des Vereins 'Rund um den Siggi e. V. Bielefeld' haben ihre und nahestehende Stände organisiert, um sich und ihre Arbeit zu präsentieren.

Das kommende Stadtteilfest ist für den 24. 06. 2012 geplant. Nicht-kommerziell wirken nur Vereine und ehrenamtliche Helfer. Näheres -wie immer- in der Bürgerwache.

Nun ist es amtlich: am letzten November-Wochenende ist der Weihnachtsmarkt auf dem Siegfriedplatz. Immer beliebter geworden feiert er dieses Jahr Geburtstag. War schon ketztes Jahr sogar ein Karussell für die kleinen aufgebaut, gibt es dieses Jahr wieder viele Überraschungen für alt und jung. Also merken: Jubiläums-Weihnachtsmarlt auf dem Siggi in Bielefeld am Samstag den 26.11.2011.

Am Donnerstag, 17. Februar findet um 19 Uhr in der Bürgerwache am Siegfriedplatz ein Projektentwicklungs- und Kennenlernseminar für Wohnprojektinteressierte statt. Vierteljährlich treffen sich Interessierte, die sich für ein gemeinschaftliches Wohnen in einer Hausgemeinschaftbegeistern. Kennenlernen und Entwicklung von Wohnideen stehen im Vordergrund. Den Veranstalter bei der Stadt Bielefeld erreichen Sie unter 0521-51-2237.

Die Lichtkästen sind das Problem. Nicht auf dem Siggi, aber hier auf den Webseiten. Hier ist eine neuer Test:


Additional information